Noch nicht alles klar?

Frequently Asked Questions

Hier beantworten wir dir die am häufigsten gestellten Fragen.

Snack In A Box ist eine Kiste voller süßer und salziger Leckereien aus der ganzen Welt. Jeden Monat gibt es eine neue Zusammenstellungen von Knabbereien einer bestimmten Region oder Landes der Erde. Dabei gibt es zwei unterschiedliche Größen zwischen denen gewählt werden kann. Die Box wird dann bequem zu dir nach Hause gebracht und versüßt (und “versalzt”) dir den Rest des Monats.

Je nach gewählter Größe besteht die Box aus mindestens 6 oder sogar mindestens 12 unterschiedlichen Snacks, die teilweise mehrfach vorliegen, so dass du immer genug zu Naschen und Teilen hast.

Dazu musst du lediglich auf unserer Homepage auswählen, ob du ein Abonnement unserer “Probier mal” Box bestellen möchtest oder du bereit bist für unsere “Gönn dir”-Ladung bester Snacks aus aller Welt. Zusätzlich kannst du die Laufzeit deines Abos wählen (1, 3 oder 6 bzw. 12 Monate).

Die Bestellung für den kommenden Monat sollte uns bis Ende des laufenden Monats vorliegen. Spätere Bestellungen versuchen wir zu berücksichtigen, können das aber nicht garantieren.

Die Auslieferung erfolgt nach Möglichkeit zwischen dem 10. und 15. eines Monat und sollte dementsprechend im zur Mitte des Monats bei dir eintreffen. Sollte es einmal zu einer Verzögerung kommen (bspw. weil unsere Schiffe in schwerer See länger brauchen) informieren wir dich rechtzeitig.

Das Abonnement der Probierbox beginnt bei 16,49€ pro Box, unsere große Gönn-dir-Box gibt es ab 27,49€ pro Monat und Box.

Schreib‘ uns einfach eine kurze Mail an moin@snackinabox.de mit deiner neuen Adresse.

Selbstverständlich! Dazu gib einfach eine Lieferanschrift an die von deiner Rechnungsadresse abweicht. Zusätzlich bieten wir dir zu allen Bestellungen unsere Geschenkkarte für €0,99 inkl. Versand an. Damit hast du etwas physisch in der Hand um es dem oder der Glücklichen in die Hand zu drücken.

Bezahlt wird die Snackbox direkt während des Bestellvorgangs per Kreditkarte, SOFORT, Giropay (alle via Stripe) oder per PayPal.

Die Boxen sind frei von Versandkosten!

Du weißt es nicht! Es ist jedes Mal eine Überraschung!

Auch dies kannst du problemlos im Kundenbereich unter “Bestellungen” erledigen. Oder per Mail moin@snackinabox.de.

Solltest du eine Bestellung zurückgeben wollen, schicke sie bitte ausreichend frankiert an:

Snack In A Box

Martin Brinkmann und Patrick Grzybowski GbR

Essener Straße 14

10555 Berlin

In diesem Fall schicke uns eine kurze Mail an moin@snackinabox.de mit einer Beschreibung des Problems und wir werden uns schnellstmöglich um adäquaten Ersatz für dich kümmern. Versprochen!

Ja, kannst du! Sobald du bei uns ein Kundenkonto angelegt hast, siehst du unter „Account“ – „Dashboard“  (hierüber kommst du direkt hin) einen Weiterempfehlungslink.

Wenn nun jemand über diesen Link eine Snackbox bestellt, bekommst du die Box die sie oder er für ordert (für mindestens 3 Monate) kostenlos!

Haben wir was nicht beantwortet? Schreib‘ uns!